Bürgerakademie Glauchau

Vince Ebert "Lichtblick statt Blackout - Warum wir beim Weltverbessern neu denken müssen"

20.09.2023 ab 16:00 Uhr

Zum Start des 2. Projektjahres konzentriert sich die Bürgerakademie Glauchau auf die Themenschwerpunkte Bau und Energie sowie Mobilität. Wir freuen uns, dass wir zu diesen Themenbereichen erneut renommierte und international anerkannte Experten gewinnen konnten.     

Wir schließen das Jahr mit einem besonderen Event ab. Wir freuen uns auf Vince Ebert und seinem Programm „Lichtblick statt Blackout - Warum wir beim Weltverbessern neu denken müssen“. Am 20. September laden wir alle Interessenten dazu in das Stadttheater Glauchau ein.

Vince Eberts Bücher verkauften sich über eine Million Mal, er ist einer der gefragtesten Vortragsredner des Landes. Vince Eberts Stil ist klar und pointiert, seine Aussagen provokant und unkonventionell. Mit intelligentem, trockenem Witz verfolgt er konsequent eine Mission: Make Science Great Again sowie den leidenschaftlichen Appell, das eigene Gehirn zu benutzen.
Vince Ebert hat etwas zu sagen – hören wir ihm zu! 

 

Preisinformation

Die Teilnahme ist kostenfrei. Der Zutritt wird nur mit einem Ticket gewährt.

Tickets gibt es ab 01.07.2023 hier:

Direktion der Staatlichen Studienakademie Glauchau
Kopernikusstraße 51 | 08371 Glauchau
Zimmer 111 | Tel.: 03763/173-101

sowie in der

Tourist-Information
Markt 1 | 08371 Glauchau | Tel.: 03763/2555

Kontaktinformationen
Veranstalter
08371 Glauchau
Kopernikusstraße 51
Suche in Veranstaltungen

Änderungen und Irrtümer vorbehalten